Öffnungszeiten Imbiss St. Wendel:


Mo-Do 11:00-22:00 Uhr


Fr-Sa 11:00-23:00 Uhr


Sonn- und Feiertags geschlossen!



Allgemeine Geschäftsbedingung

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)


Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle angebotenen Lieferungen von Speisen sowie Service- und Personaldienstleistungen, dem Verleih von Partyzubehör oder der Vermittlung über Dritte.
Der Vertrag kommt in schriftlicher Form mit dem Partyservice Adolf Müller GmbH – Essen mit Freude- zustande. Abweichende Bedingungen sind nur wirksam wenn sie im Einzelfall ausdrücklich und schriftlich vereinbart wurden.

Bestellung und Preise:
Die Bestellung erfolgt nur in schriftlicher Form. Eine Änderung der Personenzahl ist uns bis vier Tage vor Liefertermin anzuzeigen.
Alle Preise sind freibleibend. Die Preise verstehen sich pro Person zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19%.

Stornierung:
Eine Stornierung kann bis 10 Tage vor Liefertermin kostenfrei erfolgen.
Bei einer späteren Stornierung behalten wir uns vor, ihnen Kosten in Rechnung zu stellen:
-bis 9 Tage vor Liefertermin 25% des Auftragswertes
-bis 6 Tage vor Liefertermin 50% des Auftragswertes
-bis 3 Tage vor Liefertermin 75% des Auftragswertes
-bei einer Stornierung am Liefertag bis zu 100% des Auftragswertes.

Lieferung:
Die Lieferung erfolgt durch bestes Wissen und Gewissen durch fachlich geschultes Personal an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.
Zeitverschiebungen von bis zu 45 Minuten müssen eingerechnet werden. Darüberhinaus sind Abweichungen der vereinbarten Lieferzeit möglich und berechtigen nicht zur Preisminderung.
Für Schäden die durch höhere Gewalt entstanden sind, leisten wir keinen Schadensersatz.
Die gelieferte Ware ist nach Erhalt zu prüfen. Unstimmigkeiten sind sofort dem Lieferpersonal mitzuteilen. Bei nachweisbaren Mängeln können wir frei nach unserer Wahl nachbessern oder einen Warenersatz liefern. Für Lagerschäden durch den Kunden wird keine Haftung übernommen.
Kleine Abweichungen vom Menü die durch mangelnde Qualität der Ware oder Fehllieferung durch den Lieferanten entstehen, werden von unserer Seite durch gleichwertige bzw. höherwertige Waren ersetzt. Der Preis ist gleichbleibend. 

Ausstattungsgegenstände:
Alle von uns überlassenen Ausstattungsgegenstände sind nach vorheriger Terminvereinbarung binnen drei Tage nach Lieferung gereinigt und gespült an uns zurückzubringen. Die Haftung für Beschädigungen, Bruch oder Verlust von Leihgegenständen nach Auslieferung gehen auf den Kunden über.
Gerne übernehmen wir einen Rundumservice für sie, welcher gesondert in Rechnung gestellt wird.

Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung ist innerhalb 10 Tagen nach Rechnungserhalt in bar oder per Überweisung ohne jeden Abzug zu leisten.

Erfüllungsort:
Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist St. Wendel, Amtsgericht St. Wendel.
Adolf Müller GmbH
Partyservice -Essen mit Freude-
Tannenweg 1
66636 Tholey
Tel.: 0 68 88 – 12 27
Fax: 0 68 88 - 90 08 55

Inhaber : Josef Müller

Tholey, den 01.01.2012

Share by: